Die letzten Jahre haben eine beträchtliche Menge an technologischen Innovationen gesehen , die einen direkten Einfluss auf das Leben der Verbraucher haben. Wir können jetzt Apps verwenden , um Essen, Fahrten zu bestellen, finden Termine und fast alles andere. Aber diese Innovationen verändern sich in erster Linie die Art und Weise die Verbraucher auf diese Dienste zugreifen, und nur selten so , wie sie gebaut sind.
Eine der wichtigsten Neuerungen der letzten zehn Jahre ist zweifellos die blockchain, die Plattform , auf der die Krypto-Währungen und intelligente Verträge gebaut werden. Die blockchain ist revolutionär, dass es ermöglicht , Transaktionen zwischen den Peers zu machen, ohne dass sie Vertrauen haben oder einen Dritten fungiert als Schiedsrichter.
Die Vorteile sind wichtig: Transaktionen sind pseudonym, erfordern sehr wenig persönliche Informationen, niemand und nichts kann verhindern, dass zwei Peers in den Netzwerken zusammen handeln, und sie müssen sich nicht gegenseitig vertrauen, nur akzeptieren Vertrag, der die Transaktion definiert.
Diese Vorteile und das Versprechen einer Welt, in der der Handel dezentralisiert ist, frei von den Zwängen der Zwischenhändler und des Vertrauens, haben die kontinuierliche Entwicklung der Blockchain-Technologie angetrieben, um die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, auf die wir jeden Tag angewiesen sind. .
Heute wollen wir eine solche Verbesserung einführen.
Heute möchten wir Sandblock vorstellen, den Service, der die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden neu definiert und die Blockchain-Technologie nutzt, um Kundenzufriedenheit und Loyalität zu einer Realität werden zu lassen, anstatt eine Reflexion zu sein. nach der Tat.
Warum Sandblock?
Die gesamte Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden ist unausgewogen und schadet beiden Parteien. Unternehmen, die gute Produkte oder Dienstleistungen anbieten, scheitern oft, weil sie nicht von genügend Kunden entdeckt werden, während schlechte Unternehmen lange Zeit halten können, wenn sie das System gut spielen.
Und wenn es möglich wurde, Kunden mit Transparenz zu belohnen, weil sie ihre Erfahrungen ehrlich darlegten?
Loyalitätsprogramme sind ein Durcheinander. Sie sind in jedem Unternehmen unterschiedlich implementiert, greifen auf unterschiedliche Mechanismen zurück und bieten in den meisten Fällen unnötige Belohnungen. Die seltenen Treueprogramme, die anständige Belohnungen anbieten, sind kompliziert genug, um einer gesamten Industrie zu ermöglichen, Geld zu verdienen, indem sie erklären, wie man sie spielt, wie man an Airline-Meilenprogrammen sehen kann. Die meisten Menschen können nicht Zeit und Geld damit verschwenden, zu lernen, wie sie von einem Programm profitieren können, das sie für das Sponsoring eines Unternehmens belohnen soll. Und wenn ein Treueprogramm zu viel ist, sprechen Sie über mehr!
Was wäre, wenn Loyalitätsprogramme einfach zu verstehen, zu nutzen und zu nutzen wären, um Unternehmen und Kunden zu nutzen?
Einige Unternehmen geben beträchtliche Ressourcen aus, um ihre Kunden besser zu verstehen, aber die ihnen zur Verfügung stehenden Tools zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit haben oft den gegenteiligen Effekt, denn Kunden, die bereits eine Dienstleistung oder ein Produkt bezahlt haben, können ihre Dienste natürlich verweigern. freie Meinung.
Schlimmer noch, wiederkehrende Kunden sind oft diejenigen, die die Erfahrung so sehr hassen, dass sie nie wiederkommen werden, oder sie so sehr lieben, dass ihre Meinung etwas Nuance verliert und falsch klingt. Wie dem auch sei, diese Art von Kunden neigen dazu, alles zu verwirren und können nicht erkennen, was sie wirklich zu ihrer Meinung trieb, was ihr Feedback sehr schwierig macht.
Kunden, die am leichtesten brauchbares Feedback anbieten können, sind diejenigen in der Mitte, aber sie geben am wenigsten Zeit für Feedback und warum sollten sie das kostenlos tun?
Und wenn es gelungen ist, Kommentare reibungslos und respektvoll gegenüber Kunden zu sammeln?
Blockchain-Technologien sind jetzt ausgereift genug, um als Grundlage für ein neues Kundenerlebnis- und Loyalitätsprogramm zu dienen. Sandblock bietet sowohl Kunden als auch Unternehmen die Möglichkeit, von den Beziehungen zu profitieren, die sie aufgebaut haben, anstatt sich auf die Bewertung dieser Beziehung zu konzentrieren, und zwar auf Kosten von Zeit, Geld und anderen.
Wie funktioniert Sandblock?
Sandblock basiert auf einem dezentralisierten Protokoll auf der Ethereum Blockchain, dem Zufriedenheitsprotokoll, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten davon profitieren und verhindern können, dass ein Akteur zu viel Energie konzentriert und das System zu seinem Vorteil verbiegt.
Jeder Händlerpartner, der das Zufriedenheitsprotokoll verwenden möchte, erstellt seine eigene Kryptowährung (ein Händler-Token), um seine Kunden für ihr Engagement zu belohnen. Merchandise Tokens werden durch den Kauf von Satisfaction Tokens (SATs) initiiert, die verhandelbare Token ERC20 sind, ein begrenztes Angebot haben und bei einer öffentlichen Crowd-Auktion (ICO) erstellt werden.
Kunden haben dann folgende Möglichkeiten, wenn sie einen Händler über das Zufriedenheitsprotokoll kaufen:
Pay cryptocurrencies mit
Verwendung Ether, Bitcoins oder andere cryptocurrencies Einkäufe zu machen und automatisch mit Vergünstigungen und Händlern Chips belohnt! Jede nachfolgende Kauf berücksichtigt wird und die Kundenbindung wird von Händlern Chips belohnt.
Kommentare überprüften
der Kunde dann die Möglichkeit hat , zu bewerten und zu kommentieren, auf die Kundenzufriedenheit des Unternehmens oder sogar eine Umfrage durch den Händler geschickt abzuschließen und von Händlern Chips belohnt.
Autonome Treueprogramme
Mehr Portemonnaies Treuekarten für komplizierte Programme gefüllt , die Ihre Zeit oder, die attraktiver sind für das Unternehmen und den Kunden.
Nutzen Sie stattdessen einfach zu nutzende und einlösbare Treuepunkte. Jedes Mal, wenn Sie an einem Händlerbindungsprogramm teilnehmen, erhalten Sie automatisch Händlerchips!
Merchant Tokens = Zufriedenheitsmarker
Trading Tokens sind nicht handelbar, aber SATs sind! Sammle Handelsmarken, tausche sie gegen Waren und Dienstleistungen oder wandle sie in SAT um, tausche sie dann um, wandle sie in andere Währungen um oder kaufe andere Chips von anderen Händlern!
Viel Spaß beim Gewinnen von austauschbaren Kryptowährungen!
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Autor : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1567105
Eine der wichtigsten Neuerungen der letzten zehn Jahre ist zweifellos die blockchain, die Plattform , auf der die Krypto-Währungen und intelligente Verträge gebaut werden. Die blockchain ist revolutionär, dass es ermöglicht , Transaktionen zwischen den Peers zu machen, ohne dass sie Vertrauen haben oder einen Dritten fungiert als Schiedsrichter.
Die Vorteile sind wichtig: Transaktionen sind pseudonym, erfordern sehr wenig persönliche Informationen, niemand und nichts kann verhindern, dass zwei Peers in den Netzwerken zusammen handeln, und sie müssen sich nicht gegenseitig vertrauen, nur akzeptieren Vertrag, der die Transaktion definiert.
Diese Vorteile und das Versprechen einer Welt, in der der Handel dezentralisiert ist, frei von den Zwängen der Zwischenhändler und des Vertrauens, haben die kontinuierliche Entwicklung der Blockchain-Technologie angetrieben, um die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, auf die wir jeden Tag angewiesen sind. .
Heute wollen wir eine solche Verbesserung einführen.
Heute möchten wir Sandblock vorstellen, den Service, der die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden neu definiert und die Blockchain-Technologie nutzt, um Kundenzufriedenheit und Loyalität zu einer Realität werden zu lassen, anstatt eine Reflexion zu sein. nach der Tat.
Warum Sandblock?
Die gesamte Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden ist unausgewogen und schadet beiden Parteien. Unternehmen, die gute Produkte oder Dienstleistungen anbieten, scheitern oft, weil sie nicht von genügend Kunden entdeckt werden, während schlechte Unternehmen lange Zeit halten können, wenn sie das System gut spielen.
Und wenn es möglich wurde, Kunden mit Transparenz zu belohnen, weil sie ihre Erfahrungen ehrlich darlegten?
Loyalitätsprogramme sind ein Durcheinander. Sie sind in jedem Unternehmen unterschiedlich implementiert, greifen auf unterschiedliche Mechanismen zurück und bieten in den meisten Fällen unnötige Belohnungen. Die seltenen Treueprogramme, die anständige Belohnungen anbieten, sind kompliziert genug, um einer gesamten Industrie zu ermöglichen, Geld zu verdienen, indem sie erklären, wie man sie spielt, wie man an Airline-Meilenprogrammen sehen kann. Die meisten Menschen können nicht Zeit und Geld damit verschwenden, zu lernen, wie sie von einem Programm profitieren können, das sie für das Sponsoring eines Unternehmens belohnen soll. Und wenn ein Treueprogramm zu viel ist, sprechen Sie über mehr!
Was wäre, wenn Loyalitätsprogramme einfach zu verstehen, zu nutzen und zu nutzen wären, um Unternehmen und Kunden zu nutzen?
Einige Unternehmen geben beträchtliche Ressourcen aus, um ihre Kunden besser zu verstehen, aber die ihnen zur Verfügung stehenden Tools zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit haben oft den gegenteiligen Effekt, denn Kunden, die bereits eine Dienstleistung oder ein Produkt bezahlt haben, können ihre Dienste natürlich verweigern. freie Meinung.
Schlimmer noch, wiederkehrende Kunden sind oft diejenigen, die die Erfahrung so sehr hassen, dass sie nie wiederkommen werden, oder sie so sehr lieben, dass ihre Meinung etwas Nuance verliert und falsch klingt. Wie dem auch sei, diese Art von Kunden neigen dazu, alles zu verwirren und können nicht erkennen, was sie wirklich zu ihrer Meinung trieb, was ihr Feedback sehr schwierig macht.
Kunden, die am leichtesten brauchbares Feedback anbieten können, sind diejenigen in der Mitte, aber sie geben am wenigsten Zeit für Feedback und warum sollten sie das kostenlos tun?
Und wenn es gelungen ist, Kommentare reibungslos und respektvoll gegenüber Kunden zu sammeln?
Blockchain-Technologien sind jetzt ausgereift genug, um als Grundlage für ein neues Kundenerlebnis- und Loyalitätsprogramm zu dienen. Sandblock bietet sowohl Kunden als auch Unternehmen die Möglichkeit, von den Beziehungen zu profitieren, die sie aufgebaut haben, anstatt sich auf die Bewertung dieser Beziehung zu konzentrieren, und zwar auf Kosten von Zeit, Geld und anderen.
Wie funktioniert Sandblock?
Sandblock basiert auf einem dezentralisierten Protokoll auf der Ethereum Blockchain, dem Zufriedenheitsprotokoll, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten davon profitieren und verhindern können, dass ein Akteur zu viel Energie konzentriert und das System zu seinem Vorteil verbiegt.
Jeder Händlerpartner, der das Zufriedenheitsprotokoll verwenden möchte, erstellt seine eigene Kryptowährung (ein Händler-Token), um seine Kunden für ihr Engagement zu belohnen. Merchandise Tokens werden durch den Kauf von Satisfaction Tokens (SATs) initiiert, die verhandelbare Token ERC20 sind, ein begrenztes Angebot haben und bei einer öffentlichen Crowd-Auktion (ICO) erstellt werden.
Kunden haben dann folgende Möglichkeiten, wenn sie einen Händler über das Zufriedenheitsprotokoll kaufen:
Verwendung Ether, Bitcoins oder andere cryptocurrencies Einkäufe zu machen und automatisch mit Vergünstigungen und Händlern Chips belohnt! Jede nachfolgende Kauf berücksichtigt wird und die Kundenbindung wird von Händlern Chips belohnt.
Kommentare überprüften
der Kunde dann die Möglichkeit hat , zu bewerten und zu kommentieren, auf die Kundenzufriedenheit des Unternehmens oder sogar eine Umfrage durch den Händler geschickt abzuschließen und von Händlern Chips belohnt.
Autonome Treueprogramme
Mehr Portemonnaies Treuekarten für komplizierte Programme gefüllt , die Ihre Zeit oder, die attraktiver sind für das Unternehmen und den Kunden.
Nutzen Sie stattdessen einfach zu nutzende und einlösbare Treuepunkte. Jedes Mal, wenn Sie an einem Händlerbindungsprogramm teilnehmen, erhalten Sie automatisch Händlerchips!
Merchant Tokens = Zufriedenheitsmarker
Trading Tokens sind nicht handelbar, aber SATs sind! Sammle Handelsmarken, tausche sie gegen Waren und Dienstleistungen oder wandle sie in SAT um, tausche sie dann um, wandle sie in andere Währungen um oder kaufe andere Chips von anderen Händlern!
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Autor : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1567105
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